• Über mich


      Über mich


    • "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!"

      Franz Kafka

      "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!"

      Franz Kafka

    • Mein Weg führte mich zum Schmuck – angefangen mit einer guten Ausbildung als Juwelenfasserin. Durch diesen Beruf wurde Schmuck meine Leidenschaft und ich hatte das Glück, vor einigen Jahren das Schmuckgeschäft FEIKERT der Familie meines Mannes übernehmen zu können. Mit Lust und Liebe gehe ich meinen Weg der individuellen ART der Schmuckgestaltung und Präsentation - viele Wege führen nach Rom, aber nur einer zu "SchmuckART Feikert"!

      Mein Weg führte mich zum Schmuck – angefangen mit einer guten Ausbildung als Juwelenfasserin. Durch diesen Beruf wurde Schmuck meine Leidenschaft und ich hatte das Glück, vor einigen Jahren das Schmuckgeschäft FEIKERT der Familie meines Mannes übernehmen zu können. Mit Lust und Liebe gehe ich meinen Weg der individuellen ART der Schmuckgestaltung und Präsentation - viele Wege führen nach Rom, aber nur einer zu "SchmuckART Feikert"!